Über Mich
Ihre virtuelle Assistentin
für Büromanagement!
Ich bin Susanne Gett, Ihre virtuelle Assistenz aus der idyllischen Altstadt Biberach an der Riß. Meine Begeisterung für den kaufmännischen Bereich begann schon früh, da ich sowohl meine mittlere Reife als auch mein Fachabitur in diesem Bereich absolviert habe. Durch meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel und meine Berufserfahrung in kleinen, mittelständischen und Industrieunternehmen habe ich wertvolle Kenntnisse im Büromanagement erworben.
Besonders in der Baubranche habe ich umfassendes Wissen erworben, bin jedoch neuen Branchen gegenüber aufgeschlossen und freue mich darauf, meine Expertise vielseitig und flexibel einzusetzen.
Ich habe große Freude an der Arbeit im Büromanagement und daran, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihren Arbeitsalltag effizienter und entspannter zu gestalten. Aus diesem Grund habe ich mich 2023 als Virtuelle Assistentin selbstständig gemacht.
Mein Ziel ist es, Unternehmer*innen durch professionelle Bürounterstützung zu entlasten, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Das macht mich aus
verantwortungsbewusst
Ich setze mich mit Hingabe und Sorgfalt für jede Aufgabe ein – von der präzisen Planung bis zur Umsetzung Ihrer Anforderungen. Diese Verantwortungsbereitschaft schafft die Basis für erfolgreiche Projekte und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Bereich Büromanagement, mit mir als Virtuelle Assistentin.
zuverlässig
Zuverlässigkeit ist für mich ein zentraler Bestandteil meiner Arbeitsweise. Als Virtuelle Assistentin mit Erfahrung im Büromanagement stehe ich für pünktliche Ergebnisse, hohe Qualität und das Einhalten von Absprachen. Mein Ziel ist es, Ihnen durch professionelle Bürounterstützung einen stressfreieren Arbeitsalltag zu ermöglichen.
flexibel
Meine umfassende Expertise im Büromanagement
Mit meiner umfassenden Expertise im Büromanagement stehe ich bereit, um Ihre Projekte effizient und zielgerichtet voranzubringen. Dank langjähriger Erfahrung und spezialisierter Kenntnisse biete ich maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen. Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz, um gemeinsam nachhaltige und zukunftsorientierte Erfolge in Ihrem Büromanagement zu erzielen.
Qualifikationen auf einen Blick
- Berufsschule: kaufmännische Mittlere- und Fachhochschulreife
- Ausbildung: Kauffrau im Groß- und Außenhandel
- Weiterbildungen bei Karrieretutor:
- Online-Marketing
- Webdesign mit WordPress
Berufserfahrung auf einen Blick
- Kauffrau im Objektmanagement: öffentliche Ausschreibungsrecherche, Datenpflege und Recherche der Auftragsvergabe
- Industriekauffrau: Büromanagement, Bestell- und Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und Mahnwesen
- Teamassistentin: administrative Unterstützung des Führungspersonals, Büromanagement, Verwaltung der Arbeitszeiten und Anwesenheiten und Unterstützung bei personalbezogenen Anliegen und Fragen
